Mittwoch, 3. September 2008

is it ok to pay bribe in the us?

diese und andere fragen bewegen offensichtlich inder die in die usa zum studieren gehen.
mich bewegt im moment vor allem dass morgen meine veranstaltungen anfangen und dass ich heute abend mein macbook von fedex geholt hab. ab sofort werde ich die welt wieder oefter und hoffentlich regelmaessiger mit meinem output begluecken. 
ach ja ansonsten sind grad daniel und jan in boston. jetzt schon seit letztem donnerstag und das ist nachwievor super. vielleicht kann ich daniel noch ueberreden fotos von meinem ride zu machen. dann post ich die auch mal. das mit der eigenen camera muss wegen akkuter geldknappheit unter umstaenden noch ein wenig warten. zumindest solange bis ich mich mit meinem sponsor ueber ein finanzierungsmodell geeinigt hab.
more to come... soon!

Keine Kommentare: