Freitag, 12. September 2008

logbuch johnny lambrate
nachdem die amis diese woche nicht so nett zu mir waren war gestern ein super tag!
mit meinen mitbewohnern laeufts grad nicht so gut, wobei ich die woche eigentlich nicht viel von ihnen gesehen hab, weil ich ja selber immer nachmittags/abends an der uni bin und die beiden dann in ihren zimmern wenn ich heimkomm. naja auf jeden fall ist ein auszug meinerseits angedacht sowohl von meiner als auch von deren seite. es gab jetzt keinen krach oder sowas nur ist halt die situation nicht so optimal weil ich mir eigentlich schon ein bisschen was anderes erwartet hab. und da kommt craigslist ins spiel: tausend leute hab ich wegen wohnungen angeschrieben und schlappe 2 melden sich zurueck. was soll denn das? ich hab auch nicht immer denselben text kopiert, sondern zwischendurch auch mal was anderes versucht, leider mit eher maessigem erfolg.... die craigslist amis haben keinen bock auf mich, wies aussieht. deswegen werd ich wohl doch nochmal mit meinen mitbewohnern sprechen muessen, dass das alles sich nicht so einfach gestaltet. mal sehen. ausserdem wird die uni jetzt auch immer mehr arbeit so dass ich mich jetzt dann nicht mehr den halben tag mit wohnungen beschaeftigen kann. wie dem auch sei, ich halte euch auf dem laufenden.
gestern war dafuer wie gesagt echt ein guter tag. uni war gut, als ich dann daheim war hab ich mir maik in dc telefoniert, der mir craigslist bezueglich von denselben erfahrungen berichtet hat, das war dann schon wieder ein bisschen witzig. dann hab ich email von colin meinem freund in LA bekommen und eine einladung thanksgiving mit ihm und seiner familie in carmel in california zu verbringen. ich hab dann gleich noch mit ihm telefoniert und das alles klar gemacht. also thanksgiving werd ich in ca an der central coast verbringen. das wird toll! 
dann hat mir noch mein freund ari aus ny geschrieben, den ich hoffentlich naechstes wochenende in ny sehen werde, wenn ich mich dort mit meinen eltern (die zu besuch kommen) treffe. 
nachdem der abend schon so erfreulich angefangen hat, hab ich mich dann gleich noch aufs bike geschwungen und bin nach cambridge gefahren auf die daniel striped tiger show und hab dort die kids kennengelernt (mit einem von ihnen hatte ich auch schon mailkontakt) und den peter von sinaloa. also neue freunde in der stadt. wurde ja auch zeit. das konzert war auch echt super und ich hab das lokale hipster bier (pbr) auf die empfehlung von einem ami hin ("das ist billig") getrunken. fazit: kann man schon trinken und gutes preis leistungs verhaeltnis.
fuer das we steht jetzt erstmal uni arbeit an. ich muss einiges lesen und bisschen datenbanken nach literatur fuer projektarbeiten durchwuehlen.
wuensch euch allen ein schoenes wochenende! bis bald, j

Keine Kommentare: