Montag, 13. Oktober 2008

kein mensch

kann glauben wie gut das wochenende in new england war. manche tage sind einfach zu gut um wahr zu sein.
sa vormittag bin ich mit dem zug runter nach providence gefahren u da hat mich mein freund adrian vom bahnhof abgeholt. er hat mir dann sein uni (risd) gezeigt u wir sind noch kurz in seine wg. dann zum bus gerannt und inclusive seinem mitbewohner und zwei kids aus italien gen newport zum oktoberfest. nachdem hinten reinschleichen leider fuer a u mich nicht geklappt hat haben wir doch noch den eintritt berappt und dort dem guten spaten zugesprochen. ziemlich trashig war das alles da, oktoberfest eben. mit kapellen die aussehen also wuerden sie aus bayern kommen und auch solche musik spielen und trachtengruppen die schuhplattler tanzen. lolz. und biertrinkwettbewerbe bei denen die kerle nicht austrinken und aus der antarktis kommen und bier aus plastikbechern. spass gemacht hats trotzdem und ich habe gelernt dass hier sogar becks seinen platz auf dem oktoberfest hat. da das zelt ganz nah am wasser war und dahinter gleich der dicke newport yachthafen haben wir auch das ein oder andere schicke boot gesehen. weil die getraenke auf der newport wiesn auf dauer dann doch heftig teuer waren sind wir dann nochmal von gelaende runter und ans wasser und ich hab mein erstes natty ice getrunken und an patrick u meinen bruder gedacht. an weihnachten bring ich was mit. ein feines bier!
gegen abend sind wir dann wieder mit dem bus nach providence zurueck und erstmal ne riesen vegan pizza gegessen. beste pizza ever!! dann nochmal kurz in die wg und dann auf wg party. tanzen, nette leute treffen, spass haben und irgendwann um 4 heim.
morgens hab ich dann nach troedeln nur noch schnell nen kaffee geholt und bin zum zug. wieder in boston erstmal lunch holen und dann noch unipaper schreiben und am abend dann auf's notwist konzert. vorband total unverhofft dosh: der hammer! dann notwist mit ungefaehr dem besten konzert dass ich von ihnen gesehen hab bisher und sogar chemicals gespielt. fazit: eine der besten bands unserer zeit. hat mich echt sehr begeistert! und bin froh dass ich trotz hartem party we noch hingegangen bin, da haette ich was verpasst.
zum abschluss und zum start in die neue uniwoche gibts noch ein schoenes foto: johannes u natty ice - liebe auf den ersten blick! in diesem sinne, bis bald!

1 Kommentar:

Lars hat gesagt…

das bild kann was!
(tourblog folgt.)