Dienstag, 21. Oktober 2008

boston im herbst






... jetzt hoff ich mal dass das mit dem bild geklappt hat. klappt natuerlich nicht. wer mir sagen kann wie ich bilder von ner url (flickr account) importieren kann so dass es auch klappt bekommt was von mir. jetzt versuch ich ein bild das richtig gedreht ist.
also das ist auf jeden fall von nem ausflug den ich mit einem meiner derzeitigen mitbewohner (max) gemacht hab. von deren haus aus kann mal gemuetlich so in 40 min in nen tollen park laufen (arboretum - gehoert wie fast alles hier harvard) und abgesehen davon dass der park echt riesig und schoen ist kann man von nem huegel dort auch schoen die stadt in der ferne sehen. ich muss da am we glaub ich nochmal hin und einen vergleich der blaetterfarben machen, jetzt grad geht's naemlich so richtig los mit indian summer. kalt genug ist es auf jeden fall schon.
die letzte uniwoche war eben uni. donnerstag abend hab ich mich dann mit meinen mitbewohnern verratscht bis um 3 oder so und hab dann erstmal ausgeschlafen. dann schnell einkaufen, essen, duschen, bisschen was fuer die uni machen und dann in die wohnung in die ich am we einziehen werde und mietvertrag unterschreiben und kaution in form meines ersten (!) eigenhaendig ausgefuellten amerikanischen schecks bezahlen. am abend war ich dann hier in cambridge mit meinen mitbewohnern auf dem vitamin x konzert. mein einer mitbewohner hat da mit seiner band gespielt. morne heissen die und machen (crust) metal... eher so richtung neurosis. war gar nicht schlecht, das publikum war dafuer eher beschissen. bei neurosis sound schon circlepit... was will mensch erwarten bei nem vitamin x konzert. die anderen bands hab ich dann nur so am rande mitgenommen und ansonsten mit meinen leuten abgehangen. aber ich hab auf jeden fall die beeindruckenste oldschool pit-show ever erlebt. mit 50 leute circlepit bei vielleicht bisschen ueber 100 leuten im raum und wall of death und allen schikanen. das konzert hat dann ein bisschen abrupt und ziemlich mies ein ende genommen als so ein paar trainhopper/traveller/hobo kids, die davor aus dem konzert geflogen sind weil sie nen hund dabei hatten, nen riesen betonbrocken durchs fenster geschmissen haben und beinahe den drummer von der band getoetet haetten wenn sie ihn getroffen haetten, oder zumindest schwer verletzt.
am sa war ich dann in dem park. wie schon gesagt und bin dann am abend nurnoch in der wohnung abgehangen und film geglotzt.
sonntag abend bin ich dann auf ein hc konzert da in der nachtbarschaft gegangen. die erste band war mieserabel, oder besser die band war ok, aber sobald der saenger seinen mund aufgemacht hat war alles aus. die zweite band war dann duester-crust und gut aber auch wieder ungefaehr 3 aus 40 im publikum die unbedingt violent dancen mussten. nette moves durfte ich schon beobachten, spass hat's gemacht, aber nerven tut das schon ganz schoen. von pc konzertverhalten haben die echt noch nix gehoert. das geht ganz schoen auf die nerven.
gestern war dann wieder den ganzen tag uni angesagt und heute auch und morgen auch und uebermorgen auch und das ganze wochenende...
ausserdem werd ich am we in die neue wohnung ziehen und ab dann hab ich wieder ein eingenes zimmer das dann gleich mal mit ununterbrochen schoolwork eingeweiht wird. hurra.
wenn ich nach dem we noch lebe meld ich mich wieder.
xxx j

Keine Kommentare: