Freitag, 22. August 2008

hi everyone.
bin gestern abend gut hier in boston angekommen. das mit dem flug war ein bisschen nervig, weil mein ersten flug vom muc nach frankfurt erstmal ueber ne std verspaetung hatte und ich so meinen anschluss nach boston nicht bekommen haette.  dann haben die mich gleich auf nen direkten flug von muc nach boston umgebucht, der aber erst am nachmittag um 15.40 h ging. da hat sich das aufstehen um 5 echt mal gelohnt. bin dann eben uebermuedet am flughafen rumgehangen und hab mich ein bisschen wie tom hanks in dem flughafen film gefuehlt, auch wenn ich den noch nie gesehen hab.
der flug war aber dann unstressig und ich bin auch ohne probleme durch zoll und einwanderungsbehoerde gekommen. meine beiden zukuenftigen mitbewohner haben mich auch gleich vom flughafen abgeholt und wir sind dann was essen gefahren. danach zur wohnung (2 etagen in nem nicht so kleinen haus fuer 3 leute ist schon bisschen krass, also auf jeden fall im vergleich zu meiner dresden experience) und dann auch bald ins bett. ich bin immernoch ein bisschen zerschlagen aber habs zumindest grad geschafft die meisten leute per email upzudaten und so. 
heute auf dem programm: hollywood finden! oder wahlweise auch grocery store. handyvertrag. bank account. fahrrad. computer. mal sehen.
und heut abend kommt der andrew wieder von der arbeit und wir haengen ab. gut wird's.
schoene gruesse an alle!
ach ja und die adresse von dem haus in dem ich jetzt rumhaeng ist 56 pearson rd, somerville, ma. zum google maps nachschauen.
xx

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hollywood? kapier ich nicht.
hugggs