Mittwoch, 17. Dezember 2008

stier

langsam muss ich mich mal von der prokrastinations-mode verabschieden, da: morgen paper due. lust hab ich immer noch keine aber dafuer die haelfte schon geschrieben. den rest werd ich mir jetzt schon noch irgendwie aus den fingern saugen koennen. und die flasche cola neben mir und zoot woman werden mir dabei helfen hoffe ich.
ab morgen nachmittag ist dann party angesagt. abends in boston weggehen, am naechsten tag nach nyc und da weggehen und am samstag fliegen.
ich muss mich wieder dem paper widmen. den einzigen zweck den dieser post ausser beschweren noch erfuellt und weswegen ich eigentlich auch noch schnell schreiben wollte: das auto ist da! seit gestern! und so siehts aus:



le camry in front of my house



1 Kommentar:

Tobert hat gesagt…

hey herr autobesitzer, schieb dich mal rüber am 26. wir freuen uns wie die schnitzel auf dich!